VORTRAGSABEND zum Thema: Spirituelle Familienaufstellung

Wann

24.09.2021    
18:00 - 20:00

Wo

"Der Winzerhof" - Achau
Mühlgasse 12-14, Achau, Niederösterreich, 2481, Niederösterreich

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Die beiden wichtigsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest – und der Tag, an dem du herausfindest, warum.           (Mark Twain)

Ich freue mich, an diesem Abend den Zuhörern interessante Eckpunkte, Hintergründe und Durchführungsweisen der Spirituellen Aufstellungsarbeit näher bringen zu dürfen. Aufstellungsarbeit ist eines von vielen energetischen Werkzeugen, die einem selbst helfen, Stolpersteine und immer wiederkehrende Verhaltensmuster im Leben zu erkennen und zu lösen. Für eine gute und nachhaltige Aufstellungsarbeit bedarf es Demut, Wissen, Achtsamkeit und Unvoreingenommenheit dem Menschen und seinem Familiensystem gegenüber. Einfühlungsvermögen und Klarheit sind dabei keine Gegensätze, sondern wichtige Bestandteile meiner empathischen energetischen Arbeit. Sei dabei und lass dich inspirieren!

Beginn: 18:00 / vs. Ende: 20:00

Kosten: am Ende des Vortrags wartet ein Körberl, wenn du einen kleinen, selbstgewählten Ausgleich beitragen möchtest

Anmeldungen unbedingt erforderlich: per Mail an maria.rock@stimme-der-seele.at oder telefonisch: 0664-4613026

SAVE THE DATE: am Sonntag, 26.9.2021 gibt es ab 09:00 auch einen Spirituellen Aufstellungstag. Sei dabei – ich freu mich!