Spirituelle Familienaufstellung

Wann

26.09.2021    
9:00 - 17:00

Wo

"Der Winzerhof" - Achau
Mühlgasse 12-14, Achau, Niederösterreich, 2481, Niederösterreich

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Auf unserer Reise durch`s Leben geht es nicht darum, irgendetwas oder irgendwer zu werden. Sondern all das wieder los zu werden, was die Welt aus dir gemacht hat. All das los und hinter dir zu lassen, was nicht wirklich zu dir gehört – um wieder der Mensch zu werden, der du von Anfang an bestimmt warst zu sein! (Autor unbekannt)

Ich freue mich auf einen energiereichen und interessanten Aufstellungstag mit all jenen TeilnehmerInnen, die wieder bei sich selbst ankommen möchten.

Beginn: 9:00 / vs. Ende: 17:00

Kostenbeitrag für Darsteller und Zuseher: 30 Euro
Kostenbeitrag für Aufsteller: 150 Euro (Aufstellung nur nach Vorgespräch möglich!)

Anmeldungen unbedingt erforderlich: per Mail an maria.rock@stimme-der-seele.at oder telefonisch: 0664-4613026

Auch Neuteilnehmer sind herzlich willkommen!

SAVE THE DATE: am Freitag, 24.9.2021 gibt es ab 18:00 auch einen Vortrag zum Thema: „Einführung & Hintergründe zur Spirituellen Aufstellungsarbeit“