THEMENSEMINAR „Inneres Kind“

Wann

17.06.2018    
9:00 - 18:00

Wo

JUFA Hotel Bruck/Weitental
Stadtwaldstraße 1, Bruck a. d. Mur, Steiermark, 8600

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

 

„Wann bin ich mir das letzte Mal begegnet? Mir selber auf die Spur gekommen? Schon lange her! Ich suche meine Kinderträume und finde die verlorne Zeit.

Das Glück des Sommers, die Leichtigkeit des Augenblicks – im Herzen gut bewahrt – sind sie zu Schätzen für die Ewigkeit geworden! (Verfasser unbekannt)

  • Wer/was ist mein Inneres Kind
  • Wie wichtig ist die Begegnung mit meinem Inneren Kind
  • Wie geht es meinem Inneren Kind
  • Wie spiegelt sich mein Inneres Kind im Außen
  • Welches Potential als Erwachsener wird von meinem Inneren Kind verstärkt oder verringert
  • Meditation Inneres Kind
  • Körperübungen zur energetischen Unterstützung
  • Energetisch-spirituelle Aufstellungsarbeit

Anmeldungen bis spätestens Donnerstag, 14. Juni 2018 telefonisch, per WhatsApp oder Email erbeten!

Preis: Euro 125,– / Für Schnellentschlossene gibt es bei Anmeldung und Einzahlung des Seminarpreises bis spätestens Montag, 11. Juni 2018 den Sonderpreis von Euro 110,– !!! Es lohnt sich !!!

Begrenzte Teilnehmeranzahl – ich freu mich auf eurer Interesse und einen spannenden gemeinsamen Seminartag!