Stimme der Seele

„Zum Lichte des Verstandes können wir immer gelangen, aber die Fülle des Herzens kann uns niemand geben!“

Johann Wolfgang von Goethe

Ich durfte schon vor vielen Jahren die Arbeit von Werner J. Neuner im Rahmen zahlreicher Vorträge und Seminare kennenlernen und bin seither tief verbunden mit seinem jährlich erscheinenden „Neuner-Kalender“ – ein besonderer Wegbegleiter auf unserer Reise durch die Zeit.

Werner J. NEUNER / Zeitqualität vom 02.08.2022 bis 14.08.2022: „das LERNEN“

„Dies ist eine gute Zeit für neues Wissen. Lass dich von deinen neuen Erkenntnissen begeistern. Spüre das, was dich begeistert, auch in deinem Herzen.“

„Ein guter Zeitpunkt für neues Wissen. Um Vorhaben real umzusetzen, sollten in dieser Zeit noch weitere Informationen eingeholt werden. Es eröffnet sich ein Zugang zu einem neuen Wissen, in aller Fülle, allerdings vorerst noch ungeordnet. Der Geist nimmt die neuen Erkenntnisse in sich auf. Sobald er diese mit dem Herzen, mit der Liebe verbindet, entsteht Weisheit und reines Wissen. Alles geht darum, von hilfreichen Kräften begleitet, leicht von der Hand. Die Einheit von Licht und Liebe bringt Vermehrung, Wohlstand und Wohlbefinden.

Gleichzeitig mit dem Neumond am 01.02.2022 begann lt. Werner J. Neuner auch die Phase „Die Heilkraft der Mitte“. Diese geht bis zum 31. Oktober 2022.

Diese Phase führt uns in unsere eigene Mitte. Dort, in der Mitte angekommen, findest du die Liebe deines Herzens. Nutze diese Zeit, um dich immer wieder bewusst mit deinem eigenen Herzen zu verbinden. Dadurch kann Heilung auf allen Ebenen stattfinden. Lerne mit dem Herzen zu sehen. Und erkenne, wohin der Fluss des Lebens dich führen will.

Originalauszug aus „Der Neuner-Kalender für das Jahr 2022“ von Werner Johannes Neuner / Werner Neuner Verlag