Stimme der Seele

„Zum Lichte des Verstandes können wir immer gelangen, aber die Fülle des Herzens kann uns niemand geben!“

Johann Wolfgang von Goethe

Ich durfte schon vor vielen Jahren die Arbeit von Werner J. Neuner im Rahmen zahlreicher Vorträge und Seminare kennen und schätzen lernen. Seither bin ich tief verbunden mit seinem jährlich erscheinenden „Neuner-Kalender“ – ein ganz besonderer Wegbegleiter auf unserer Reise durch die Zeit.

Werner J. NEUNER / Zeitqualität vom 17.04.2024 bis 29.04.2024: „WAHRHEITSFINDUNG“

„Tage der Stille und der Weite. Vermeide, so gut es geht, Hektik und Unruhe. Die Stille hält nachhaltige Geschenke für dich bereit.“

„Die Tage der Weite und der stillen Wahrheitsfindung. Die Muster der Zeit sind sehr luftig, verlangen nach Befreiung und Entrümpelung. Unbelastete, freie und weite Räume wollen geschaffen werden. Denn in dieser befreiten Leere wohnt jene Weite, welche der Nährboden für das Wissen ist. In der stillen Weite will das Wissen gefunden werden. Wenn das Wissen mit der Liebe in Einklang gebracht werden kann, so wird es sich auf einer noch tiefere Ebene eröffnen.“

Mit dem Zeitfenster am 12. Feber 2024 begann die Phase „Die Heilung der Liebe“. Abermals geht es um die Auflösung von Ego-Strukturen, damit eine bedingungsfreie Liebesfähigkeit sich in dir und im globalen Feld verwirklichen kann. Diese Phase geht bis zum 15. Oktober 2024.

Original-Textauszüge aus „Der Neuner-Kalender für das Jahr 2024“ von Werner Johannes Neuner / Werner Neuner Verlag

Kalender 2024 – ISBN 978-3-904005-24-1: Es lohnt sich ihn als Begleiter durch jedes Jahr an der Seite zu haben!