Stimme der Seele

„Zum Lichte des Verstandes können wir immer gelangen, aber die Fülle des Herzens kann uns niemand geben!“

Johann Wolfgang von Goethe

Ich durfte schon vor vielen Jahren die Arbeit von Werner J. Neuner im Rahmen zahlreicher Vorträge und Seminare kennen und schätzen lernen. Seither bin ich tief verbunden mit seinem jährlich erscheinenden „Neuner-Kalender“ – ein ganz besonderer Wegbegleiter auf unserer Reise durch die Zeit.

Werner J. NEUNER / Zeitqualität vom 09.03.2024 bis 21.03.2024: „GEBORGENHEIT“

„In Verbundenheit und Einheit mit der Urmutter findest du Geborgenheit. Suche und gebe Geborgenheit deinen Freunden und deinem Liebespartner. Genieße es.“

„Eine Zeit der Einheit und Geborgenheit, Diese Tage reagieren mitunter sehr sensibel auf Spannungen und auf Dissonanzen. Egospiele sind in diesen Tagen besonders problematisch. Es geht in diesen Tagen darum, die Grenzen des Individuums aufzulösen und sich in eine Einheit und Verbundenheit einzubegeben. Dadurch entsteht eine wärmende, im Herzen berührende Geborgenheit. Daraus will durchaus etwas Neues ganz konkret geboren werden. Neue, frische Erkenntnisse beleben und schaffen einen freien Raum.

Mit dem Zeitfenster am 11. Feber 2024 endete die Phase Die Heilung des Ich-bin. Mit dieser Heilung ist vor allem eine Auflösung von Ego-Strukturen gemeint. Damit verbunden ein emotionsfreies und wertfreies Sich-Einbegeben in den Fluss des Lebens.

Mit dem Zeitfenster am 12. Feber 2024 begann die Phase „Die Heilung der Liebe“. Abermals geht es um die Auflösung von Ego-Strukturen, damit eine bedingungsfreie Liebesfähigkeit sich in dir und im globalen Feld verwirklichen kann. Diese Phase geht bis zum 15. Oktober 2024.

Original-Textauszüge aus „Der Neuner-Kalender für das Jahr 2024“ von Werner Johannes Neuner / Werner Neuner Verlag

Kalender 2024 – ISBN 978-3-904005-24-1: Es lohnt sich ihn als Begleiter durch jedes Jahr an der Seite zu haben!