Stimme der Seele

„Zum Lichte des Verstandes können wir immer gelangen, aber die Fülle des Herzens kann uns niemand geben!“

Johann Wolfgang von Goethe

Werner J. NEUNER / Zeitqualität vom 21.07.2021 bis 02.08.2021: „die LICHTKRAFT“

„Dies ist eine Zeit für neue, frische Kräfte in dir. Verweile nicht in Emotionen, sondern hebe deinen Blick. Gehe nach außen und erstrahle.“

„Die Phase der neuen Kraft. Verweile nicht in Emotionen. Gehe in dieser Zeit auf der Ebene deiner Gefühle nicht zu tief. Hebe deinen Blick und gehe von innen nach außen. Und werde dir gewahr, dass die Kraft in reiner Form aus dir selber kommen kann und kommen will. Die Muster der Zeit sprechen all jene Föhigkeiten an, die du in dir trägst. Sie wollen jenen Kräften, die in dir entstanden sind, die in dir gereift sind, nun Räume eröffnen, in denen sie sich entfalten können. Die Muster der Zeit aktivieren das Licht in dir, entzünden es in dir, damit du kraftvoll wirken kannst .“

Originalauszug aus dem Neuner-Kalender 2021