Stimme der Seele

„Zum Lichte des Verstandes können wir immer gelangen, aber die Fülle des Herzens kann uns niemand geben!“

Johann Wolfgang von Goethe

Werner J. NEUNER / Zeitqualität vom 08.03.2021 bis 20.04.2021: „Das STRAHLEN“

„Dies sind gute Tage für Lebensfreude und Sinnlichkeit. Das Leben gibt dir starke Energien in die Hand, nimm sie an. Dies ist keine gute Zeit für trügerischen Schein.“

„Eine Zeit der Lebensfreude und der Sinnlichkeit. Es geht in diesen Tagen allerdings nicht um oberflächliche Begegnungen oder flüchtige Emotionen. Auch trügerischer Schein, scheinbarer Glanz wird in diesen Tagen von den Mustern der Zeit kaum geduldet. Das reine, wahre Licht will in diesen Tagen erstrahlen. Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen entsteht dieses Licht und weitet sich aus. Dann kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.“

Originalauszug aus dem Neuner-Kalender 2021