Stimme der Seele

„Zum Lichte des Verstandes können wir immer gelangen, aber die Fülle des Herzens kann uns niemand geben!“

Johann Wolfgang von Goethe

Ich durfte schon vor vielen Jahren die Arbeit von Werner J. Neuner im Rahmen zahlreicher Vorträge und Seminare kennen und schätzen lernen. Seither bin ich tief verbunden mit seinem jährlich erscheinenden „Neuner-Kalender“ – ein ganz besonderer Wegbegleiter auf unserer Reise durch die Zeit.

Werner J. NEUNER / Zeitqualität vom 12.02.2024 bis 24.02.2024: „das STRAHLEN“

„Dies sind gute Tage für Lebensfreude und Sinnlichkeit. Das Leben gibt dir starke Energien in die Hand, nimm sie an. Dies ist keine gute Zeit für trügerischen Schein.“

„Eine Zeit der Lebensfreude und der Sinnlichkeit. Es geht in diesen Tagen allerdings nicht um oberflächliche Begegnungen oder flüchtige Emotionen. Auch trügerischer Schein, scheinbarer Glanz wird in diese Tagen von den Mustern der Zeit kaum geduldet. Das reine, wahre Licht will in diesen Tagen erstrahlen. Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen entsteht dieses Licht und weitet sich aus. Dann kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.

Mit dem Zeitfenster am 11. Feber 2024 endet die Phase Die Heilung des Ich-bin. Mit dieser Heilung ist vor allem eine Auflösung von Ego-Strukturen gemeint. Damit verbunden ein emotionsfreies und wertfreies Sich-Einbegeben in den Fluss des Lebens.

Mit dem Zeitfenster am 12. Feber 2024 beginnt die Phase „Die Heilung der Liebe“. Abermals geht es um die Auflösung von Ego-Strukturen, damit eine bedingungsfreie Liebesfähigkeit sich in dir und im globalen Feld verwirklichen kann. Diese Phase geht bis zum 15. Oktober 2024.

Original-Textauszüge aus „Der Neuner-Kalender für das Jahr 2024“ von Werner Johannes Neuner / Werner Neuner Verlag

Kalender 2024 – ISBN 978-3-904005-24-1: Es lohnt sich ihn als Begleiter durch jedes Jahr an der Seite zu haben!