Stimme der Seele

Matrix Energetics - Welle

Wir kommen aus dem LICHT –
wir gehen ins LICHT –
wir sind LICHT !

Wir sind ENERGIE!

Matrix Energetics basiert sowohl auf Erkenntnissen aus der Quantenphysik als auch auf Sichtweisen aus der Spiritualität.
Jede Art von Materie ist Licht und Information – Materie ist Energie!

Zitiert aus Richard Bach’s Bestseller „Die Möwe Jonathan“ heißt es:

„Du hast die Freiheit , du selbst zu sein, dein wahres Ich, hier und jetzt, und nichts kann dir im Weg stehen.
Der ganze Körper ist von einer Flügelspitze zur anderen nichts anderes als Gedanke – Geist in sichtbarer Gestalt.
Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln des Körpers“

Durch Matrix Energetics kommt es zu einem Bewusstwerden der eigenen Fähigkeiten und das eigene Bewusstsein wird erweitert. Diese Arbeitsweise ermöglicht uns einen Zugang zu einer universellen Energie, die uns 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht. Dadurch können blockierende Energiefelder aufgelöst und durch lichtvolle Energie aufgefüllt werden – die eingrenzenden Energien von gelebten Glaubensmustern, Denkstrukturen oder Blockaden werden ausgetauscht durch (be)freie(nde) Energie. Dieser Impuls durchdringt alle energetischen Ebenen – seelische, emotionale, mentale und körperliche. Es kommt zu einer Schwingungserhöhung – ein Zustand, der mehr oder weniger sofort spürbar und sichtbar wird.

Matrix Energetics beruht hauptsächlich auf der sogenannten „ZWEI-PUNKT-METHODE“. Auf Grund einer vorangegangenen Themenabsprache mit dem Klienten/der Klientin suche und ertaste ich mir intuitiv mit der linken Hand einen blockierten Punkt an seinem/ihrem Körper – meist im Rückenbereich. Dabei stehe ich seitlich neben dem Klienten/der Klientin, welche/r die Augen geschlossen hat. Mit meiner rechten Hand kommt es zur Verbindung mit der universellen Energie – auch diese Hand wird an den Körper herangeführt. Die Welle baut sich auf – blockierte Felder im Energiesystem des Klienten/der Klientin werden transformiert – und sobald die Welle in ihre Teilchen zerfällt, kommt es im wahrsten Sinn des Wortes zu einem umwerfenden Ergebnis. Der Klient/die Klientin „fällt wie automatisch“ nach rückwärts, wo er/sie entweder von einem Assistenten aufgefangen wird oder sich sanft auf eine Coach bzw. einen Sessel fallen lässt.

Die Wirkungsweise der Wellenenergie, die scheinbar aus dem Nichts gekommen ist, kann auf verschiedene Arten sichtbar werden: Menschen können die unterschiedlichsten Körperhaltungen einnehmen, sie beginnen manchmal zu lachen oder zu weinen, sie fühlen in manchen Körperregionen Wärme oder Kälte, Leere oder Verdichtungen, Erleichterung oder ein oft genanntes „Freiwerden“ – je nachdem, wie der Klient/die Klientin mit seinem/ihrem Thema auf die Energiewelle reagiert.

Die Themen sind vielfältig und keinen Grenzen unterworfen. Die Wirkungsdauer der Welle im Energiefeld ist unterschiedlich lang – von Sekunden bis Minuten – der Klient/die Klientin „darf“ individuell genau so lange „brauchen“, wie es für ihn/sie angenehm ist. Der Ausgang des Veränderungsprozesses bleibt offen – alles ist möglich! Mit der Änderung der Energien geht auch eine Änderung der Realität einher. Manche Themen unterliegen relativ rasch einer Auflösung; hartnäckige, fest verankerte Themen werden schichtweise bearbeitet, was sich auch über einen längeren Zeitraum bzw. über mehrere Terminen erstrecken kann.

Eine oft gerne angewandte Technik ist auch das Austesten des Alters (Altersrückblick), in welchem die Blockade oder das zu bearbeitende Thema vorrangig oder das erste Mal aufgetreten ist. Oft gibt diese Methode eine Altersangabe preis – dem Klienten/der Klientin wird erst dadurch das zugrundeliegende Ereignis bewusst. Und durch Bewusstwerdung kann danach mit weiteren Wellen Auflösung passieren!

DIE WELLE,
im wahrsten Sinn des Wortes ein umwerfendes Erlebnis!

Unsere Grenzen sind dort, wo wir sie setzen –
unsere Möglichkeiten sind die, die wir zulassen!

 


Matrix Energetics-Anwendungen biete ich sowohl individuell im Rahmen eines EINZEL-Termins an, als auch in Abendworkshops für GRUPPEN. Wobei auch in der Gruppe für jeden Teilnehmer stets auf sein eigenes Ziel und individuelles Vorhaben eingegangen wird.

Die Wellenimpulse lösen im Energiefeld Prozesse aus, die Sie wieder in die Leichtigkeit des Seins und in die Freude des Lebens zurückführen – probieren Sie es einfach mal aus!